Unsere Herren legten gleich stark los und feierten auswärts beim USV Feitlclub Pacher in Falkenstein
einen überzeugenden 7:2‑Erfolg.
Ein perfekter Auftakt in die neue Saison – stark gemacht, Männer!
Morgen greift auch unsere 2. Mannschaft in Mortantsch erstmals ins Geschehen ein.
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung und eine ebenso starke Performance.
Gestern gab’s auch den Meisterschaftsstart für unsere 45er! Gegen starke Gegner aus St. Margarethen/Raab holte das Team ein solides 2:4.
Besonders freuen wir uns, dass heuer erstmals auch unsere Damen in den Sommer‑Meisterbetrieb starten. Morgen den 10.05.2026 um 09:00 Uhr geht’s in Mitterdorf los – wir drücken jetzt schon die Daumen für einen starken Auftakt.
